Kloster Zella
Kloster Zella
Ev. Heimstätte Kloster Zella e.V.
Ev. Heimstätte Kloster Zella e.V.

Archiv - Ablage

Hier werden ggf. Informationen aus der Vergangenheit abgelegt.

2020

Liebe Unterstützer der Stiftung Kloster Zella,

 

ein Jahr ging zu Ende wie wir es in unserer Generation noch nicht erlebt haben. Viele unserer Pläne für 2020 konnten nicht verwirklicht werden. Dies war auch bei der Arbeit unserer Stiftung nicht anders. Aber wie heißt es: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. So hoffen wir, dass im Lauf des nun vor uns liegenden Jahres die Normalität schrittweise zurückkommt und die Stiftung angedachte Vorhaben verwirklichen kann.

 

Im Moment gilt es der Heimeinrichtung viel Kraft und Erfolg bei der Eindämmung der Infektionszahlen zu wünschen und dass auch die Heimbewohner und die Pflegekräfte den Geist der Weihnacht ein wenig spüren durften.

 

Somit Danke ich für die gute Zusammenarbeit und

wünsche Ihnen und ihren Familien eine gesegnete Zeit,

einen guten Start in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021.

 

Herzlichst

Bertram Kieler

Stiftung Kloster Zella

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev.Heimstätte Kloster Zella e.V. [2021-05-12]