Kloster Zella
Kloster Zella
Ev. Heimstätte Kloster Zella e.V.
Ev. Heimstätte Kloster Zella e.V.

Pilgerziel Kloster Zella

 

"Viele Wege führen nach Rom."

Reformationstag 2021

Ökumenscher Pilger-Gottesdienst


Auch 2021 konnte vom Hülfensberg herab nicht gepilgert werden. So fand am sonst üblichen Pilgerziel Kloster Zella leider ebenso kein Abschlussgottesdienst mit geselligem Beisammensein statt.

 

Wir freuen uns auf die Möglichkeiten im nächsten Jahr.

Ökumenscher Pilger-Gottesdienst am 31.10.2020

Am Reformationstag wurde es zur Tradition, dass eine ökumenische Pilgerwanderung vom Hülfensberg nach Kloster Zella stattfindet.

 

Im Jahr 2020 blieb es aufgrund des Corona-Geschehens statt dessen beim ökumenischen Gottesdienst auf dem Hülfensberg. Dies ist traditionell der Auftakt zur Wanderung. Kloster Zella war vertreten sein.

 

Die Pilgerwanderung nach Kloster Zella fand 2020 nicht statt.

 

 

 

12.Ökumenische Pilgerwanderung am 31.10.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev.Heimstätte Kloster Zella e.V. [2022-06-06]